Gästebuch

Unsere Gäste sind mit unserem Hotel, der Ausstattung, dem Service und dem Team sehr zufrieden.
So können Sie hier einen kleinen Querschnitt aus unserem Gästebuch nachlesen. Gästebucheintragungen sagen u.E. mehr als viele anonyme Bewertungen.

Lesen Sie einfach mal weiter ...

akz gbuc 41Gästebucheintrag

Vereinsausflug zur Messe Leipzig

Die Gäste und Busfahrer haben sich in unserem Gästebuch eingetragen:

Wir möchten uns bei dem ganzen Team des Akzent Hotel Delitzsch für die sehr freundliche Bewirtung bedanken.
Wie in den vergangenen 3-4 Jahren kommen wir nächstes Jahr sehr gerne wieder.
Die Busfahrer schliessen sich gerne an, alles sehr top und weiter zu empfehlen. E.F.

08.12.2019

akz gbuc 41

Gäste in Delitzsch ...

Aus Guben schicken wir herzliche Grüße an das gesamte Team vom
"Akzent Hotel - Delitzsch"!
Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg für die nette und zuvorkommende Betreuung in Ihrem Haus bedanken.
Dieser 20.Januar 2018 wird uns und unseren Gästen (aus: Delitzsch, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Dessau und Nepal!) stets in guter Erinnerung bleiben. Ein extra Dankeschön Ihnen, liebe Frau Tiesler für Ihre Mühe! Das ist nicht selbstverständlich im Hotelwesen! Herzlichst grüßt - Familie S.

05.02.2018

akz gbuc 38

Schon wieder da ...

- im Mai schrieb ich - bis zu einem Wiedersehen, ich komme gerne wieder! - nun, ein gutes Vierteljahr später bin ich schon wieder da. - Wittenberg, Leipzig, das Bitterfelder Meer und Anderes haben wieder gelockt. - auch hier wieder alles Bestens, vielen herzlichen Dank!
H.+W. K. aus Remshalden und H.+J. F.

12.09.2017

akz gbuc 37

Alte Heimat wiedersehen

Es war schön nach 20 Jahren meine alte "Heimat" wieder zu zu sehen und "alte, liebe Freunde"! zu treffen. Die Abstecher in die nähere Umgebung waren sehr interessant! Ich habe mal im Tagebau Delitzsch / Südwest gearbeitet. Es war für mich auch eine große Freude, eine ehemalige Arbeitskollegin (Heinicke) wieder zu treffen. Hier war es sehr schön und auch die Damen vom Personal sehr, sehr nett! Ich hoffe ich bleibe gesund, und kann bald wieder kommen.
Danke Schön.
Fr.K. aus Kröv/Mosel und Fr.K. aus St.Augustin

25.08.2017

akz gbuc 36

Tagungsgäste

Bei schönem Sommerwetter haben wir unsere Tagung mit Ansprechpartnern hier im Hotel Akzent durchgeführt. Die gute Betreuung, die freundliche und zuvorkommende Bedienung liesen die Veranstaltung erfolgreich verlaufen. Zeit für Gespräche - auch im Garten - für Spaziergänge durch Delitzsch blieb trotz intensiver Arbeit.
Wir haben uns hier wohlgefühlt!
Im Namen aller Teilnehmer
C.G.

18.05.2017

akz gbuc 35

Urlaubsfahrt

Nicht nur als Geschäftsreisende - auch auf Urlaubsfahrt waren wir hier im AKZENT-HOTEL in Delitzsch bestens aufgehoben!
Wir konnten viele Fahrten in die Umgebung machen, so nach Wittenberg, Dessau (Bauhaus), Filmmuseum Wolfen, Torgau, Bitterfelder Meer und natürlich Leipzig!
Wir haben eine volle Woche hier gerne zugebracht und wurden vom stets aufmerksamen, freundlichen Personal bestens umsorgt!
Zugegeben, wir waren nicht das erste Mal hier, aber sicher auch nicht das letzte Mal.
Wir kommen immer gerne wieder um etwas Interessantes zu entdecken und zu erleben.
Auch einem waschechten Schwaben gefällt es in Sachsen!
Vielen Dank und auf Wiedersehen
H.+W. K. aus Remshalden

08.05.2017

Akzent Gästebuch

Schöne ruhige Tage

Wir waren 3 Nächte hier, das Hotel ist schön, sauber, ruhig und
das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Für ein junges Paar ist es ein wenig zu ruhig.
Alles in allem waren es ein paar sehr schöne ruhige Tage.

Danke

11.02.2016

Akzent Gästebuch

Ruhig und gutes Frühstück

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel, klein, fein, sauber, gute Luft, gute Lage, ruhig und gutes Frühstück und gutes Team.
Es gibt nichts zu meckern und so kommen wir in 4 Wochen übers Wochenende wieder und freuen uns schon darauf.

Februar 2016
A. und M. F.

Akzent Gästebuch

Erholsames Wochenende

Unsere A-B-C - Reisen führten uns nach Delitzsch; Wenig bekannt, doch schnell erreichbar haben uns der Ort, die Nähe zu Leipzig und auch das Hotel sehr überrascht !
Ein freundliches, hilfsbereites Team erfüllten unsere Wünsche und beschwerten uns ein interessantes erholsamens Wochende !
Gerne kommen wir wieder nach Delitzsch und in dieses Hotel!

Das OrgTeam mit Männer
aus Erfurt

Oktober 2015

akz gbuc 31

Geburtstagsfeier

Wir haben meinen 80. Geburtstag gefeiert. Unsere Gäste haben im Hotel geschlafen.
Die Organisation hatten wir in die Hände des Personals gelegt.
Es hat alles "Bestens" geklappt !
Wir sagen den freundlichen, netten Mitarbeitern herzlichen Dank.

M.+E.-B.

Februar 2015

Akzent Gästebuch

Extrawünsche werden erfüllt

Wir waren schon Gast in diesem Haus, es ist immer wieder schön.
Hier stimmt einfach alles, auch Extrawünsche werden erfüllt.
Wir sagen einmal mehr "danke" und wünschen dem gesamten Team alles Gute und immer zufriedene Gäste.

Familie Z.
aus Bad Belzig

Juli 2014

Akzent Gästebuch

Familie Siefried Palme

  • Klein, aber fein
  • Excelente Sauberkeit !
  • Toller Service
  • Klasse Entgegenkommen bei der Buchung durch
    Frau Wels(ch) Danke !
  • Wir kommen wieder !
Akzent Gästebuch

Sebastian Krumbiegel

Prominente Übernachtungsgäste:

von der Popgruppe "die Prinzen" waren unsere Gäste.

Besuchen Sie diese Popgruppe auf Ihrer Homepage

Akzent Gästebuch

Die englische Reisegruppe "International German Club"

war eine Woche zu Gast in unserem Hotel.
Von hier aus bereiste die Gruppe die Region und war begeistert.

This is my 7 th trip with the "International German Club" and I must
say that this is the best hotel we have stayed in so far for service an
friendliness - the breakfeasts are suberb ! Everybody is so helpful
an accommodating. Vielen herzlichen Dank.

Akzent Gästebuch

Unsere französischen Gäste

haben Delitzsch und die Region besucht.

Man fühlt sich ganz schnell wohl hier -
Wir wurden verwöhnt von einem ganz freundlichen und hilfreichen Team
Vielen Dank

Akzent Gästebuch

Ein mehrtägiges Klassentreffen

ehemaliger Delitzscher fand in unserem Haus statt.

Für die gute Unterkunft und nette Bewirtung während unseres Aufenthaltes in ihrem Haus sagen wir ganz
herzlich Danke

Im Namen unserer Klasse

Akzent Gästebuch

Familie aus Sachsen

Ein großes Lob an das gesamte Team dieses Hotels. Freundlichkeit, Gastfreundschaft, Zuvorkommenheit wird hier groß geschrieben.
Man fühlt sich rundum wohl und zufriedem.
Bei einer Skala 1 - 10 gibt es eine 10+
Großes Dankeschön

Familie aus Sachsen

Akzent Gästebuch

Seminarteilnehmer im Hotel:

Vielen herzlichen Dank für die ausgesprochen nette Betreuung und reichhaltige Bewirtung während des Seminars

Im Namen der Teilnehmer

Akzent Gästebuch

"Goldene Feier" in unserem Haus

Zum zweiten Mal sind wir Gast in diesem freundlichen Haus. Die "goldene Feier" war von A - Z gelungen.
Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Team. Wir waren alle begeistert.

Akzent Gästebuch

Pfingstgäste in unserem Haus

Zum 7.Mal sind wir nun hier auch nächstes Pfingsten kommen wir!
Immer gut gebettet und betreut, so bedauern wir die Abfahrt heut.


Es bedanken sich die "schwarzen"
Pfingsgäste vom WGT aus dem
Ruhrgebiet

Akzent Gästebuch

Ehemalige Studenten:

Im Namen aller ehemaligen Studenten herzlichen Dank für die schönen Zimmer und die nette Betreuung, auch wenn es für Sie recht lange
war. Ein dickes Lob für Martin.